Akupunktur Bei Rückenschmerzen

Akupunktur Bei Rückenschmerzen

Viele Menschen, die chronischen Rückenschmerzen haben gefunden Akupunktur hilfreich sein. Aber die wissenschaftlichen Beweise für diese Behauptungen zu unterstützen sind gemischt, teils, weil es schwierig sein kann, eine gute Form der Sham Akupunktur für Vergleich zu entwickeln.

Akupunktur bei Rückenschmerzen miteinbezieht, sehr dünne Nadeln in verschiedenen Tiefen in strategische Punkte auf ihrem Körper. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass sham Akupunktur funktioniert genauso gut wie echte Akupunktur für Rückenschmerzen. Ein wichtiger Punkt ist jedoch, dass in einigen Studien, sowohl sham Akupunktur und echten Akupunktur Schmerzen im unteren Rücken entlastet besser als überhaupt keine Behandlung.

Dies könnte bedeuten, dass sham Akupunktur Nadeln in Positionen nicht mit den traditionellen Behandlung Punkte verbunden werden könnte mit gleicher Wirkung, oder es könnte bedeuten, dass die Wirkung der Akupunktur zum Teil aufgrund einer Placebo Effekt sein kann.

Die Forschung im Bereich der Akupunktur wächst, aber die Interpretation ist es immer noch eine Herausforderung. Für jetzt, die meisten Studien deuten darauf hin, dass es für die meisten Leute, Akupunktur Ergebnisse in einigen positiven Effekt mit einem niedrigen Risiko von Nebenwirkungen, wenn sie von einem gut ausgebildeten Praktiker.

Also, wenn andere Behandlungen ihre Rückenschmerzen nicht geholfen haben, kann es einen Versuch wert Akupunktur. Aber wenn Ihre Rückenschmerzen nicht beginnen in wenigen Wochen zu verbessern, Akupunktur möglicherweise nicht die richtige Behandlung für Sie sein.

Kommentar Hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.