Fibromyalgie: Management der Fibromyalgie

Die exakte pathophysiologische Grundlage der fibromyalgie ist noch klar und überzeugend dargestellt werden. Die Fibromyalgie ist eine chronische Erkrankung zu sein, das bedeutet, dass es keine „Heilung“ für Fibromyalgie. Stattdessen Behandlung beinhaltet ein koordiniertes Management Programm, die Symptome zu lindern.

Die Ziele eines Management Programm sollte folgende Komponenten enthalten:

  • Richtige Diagnose der Fibromyalgie
  • Patientenausbildung über Fibromyalgie
  • Schlafverstärkung für Fibromyalgie
  • Aerobe Eignung für Fibromyalgie

Zusätzlich zu den oben genannten, wirksame Therapien für fibromyalgia können auch verschiedene Medikamente (wie Muskelrelaxanzien). Die meisten dieser Medikamente sind in der Regel untersucht, die in klinischen Studien und Informationen über ihre Wirksamkeit bei der Linderung der Symptome der Fibromyalgie zur Verfügung.

Andere nicht-medikamentösen Therapien sind auch manchmal verwendet, um die Symptome der Fibromyalgie zu verwalten. Während nur wenige klinische Studien wurden durchgeführt, um die Wirksamkeit dieser Therapien zu bewerten, gibt es anekdotische Berichte über Verbesserungen bei einigen Patienten die Symptome.

Kommentar Hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.